Bitte beachten Sie, dass alle untenstehenden Information
nur für Kunden der Dukascopy Bank SA ist.

Zusätzlich zu 5 Dukascoins, die nach einer MCA-Kontoeröffnung erhalten wurden, hat jeder Kunde die Möglichkeit, mehr kostenlose Dukascoins zu erhalten. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Werde ein Referrer und erhalte 5 Dukascoins für jeden eingeladenen Freund.
  2. Lass die 5 Dukascoins die Sie als Geschenk erhalten länger als 30 Tage und erhalte zusätzlich "Dukascoin#6" als Empfehlungsbonus.

Die Bank hat das Recht, die Anzahl der überwiesenen Kunden pro Referrer zu begrenzen (10 000 pro Referrer für den ersten Umlaufzeitraum von Dukascoin). Für die Verletzung des Limits und die Sonderbedingungen oder Überweisungsprämien ist eine gesonderte Vereinbarung zwischen der Bank und dem Referrer erforderlich.

Um weitere Informationen zum Empfehlungsprogramm für neue und bestehende MCA-Kontoinhaber zu erhalten melden Sie sich bitte als Kunde an.

Zusätzlich zu 5 Dukascoins, die nach einer MCA-Kontoeröffnung erhalten wurden, hat jeder Kunde die Möglichkeit, mehr kostenlose Dukascoins zu erhalten. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Werde ein Referrer und erhalte 5 Dukascoins für jeden eingeladenen Freund.
  2. Die 5 Dukascoins die Sie als Geschenk erhalten haben halten Sie länger als 30 Tage und erhalten Sie einen zusätzlichen "Dukascoin#6" als Empfehlungsbonus.

 

 

Werde ein Referrer

 

 

 

Der Kunde, der einer anderen Person ein Konto eröffnen empfehlt (auch als Referrer bezeichnet), erhält für jede neue Person, die erfolgreich ein MCA-Konto beantragen wird, ein Geschenk von 5 Dukascoins und wird von der Bank genehmigt. Dieser neue Kunde erhält auch 5 Dukascoins als Geschenk. Jede Person, die von einem Referrer eingeführt wurde, sollte den Promotion-Code dieses Referrer während des Kontoeröffnungsprozesses in der mobilen App eingeben. Die Teilnahme an dieser Aktivität ist kostenlos. Weitere Informationen zum Empfehlungsprogramm für neue und bestehende MCA-Kontoinhaber sowie zum Sonderangebot "Dukascoin # 6" finden Sie auf der Website www.crazy911.com

 

Der Empfehlungsbonus

Jeder Teilnehmer des Empfehlungsprogramms hat das Recht, zusätzlich zum Standard-Geschenk von 5 Dukascoins ein weiteres Dukascoin zu erhalten. Die Bank zahlt diesen zusätzlichen Empfehlungsbonus "Dukascoin # 6" an den neuen MCA-Kunden, um die Referrer-Aktivität zu fördern und die Transparenz des Referral-Programms zu erhöhen. Der Bonus besteht aus 1 (einem) Dukascoin, das dem erfolgreich genehmigten und eröffneten MCA-Konto unter bestimmten Bedingungen gutgeschrieben wird.

Der Kunde hat Anspruch auf den Empfehlungsbonus, wenn er die folgenden Kriterien erfüllt:

  1. Der Verweiscode sollte während des Antrags auf ein MCA-Konto über den Dukascopy Connect 911-Messenger eingegeben werden.
  2. Das MCA-Konto sollte erfolgreich genehmigt und eröffnet werden.
  3. Die Kunden werden ihre 5 Dukascoins 30 Tage nach Erhalt dieser Kryptoobjekte nicht verwenden.

Der Empfehlungsbonus wird auf Kosten von Dukascoins der Bank gezahlt. Start und Ende des Referral Bonus-Programms werden nach Ermessen der Dukascopy Bank auf der Dukascoin-Website angegeben. Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben, wenn der Kontoinhaber die Bonusanforderungen am 31. Tag erfüllt, nachdem er 5 Dukascoins als Willkommensbonus für die Eröffnung eines Kontos erhalten hat.

Die Bank berechnet den durchschnittlichen täglichen Dukascoins-Kontostand des MCA-Kontos am Ende eines Zeitraums von 30 Tagen und gibt die Prämie frei, wenn das Konto die Bonuskriterien erfüllt. Dies bedeutet, dass der Kunde das Recht hat, Dukascoins innerhalb der ersten 30 Tage des Haltens von Dukascoins nach eigenem Ermessen zu senden / zu erhalten / zu verkaufen / zu kaufen. Das durchschnittliche tägliche Gleichgewicht sollte jedoch nicht weniger als 5 Dukascoins betragen.

Dukascash
Dukascoin Dukascash

Please note that all the information provided below
is for actual Dukascopy Bank SA clients only.

In addition to 5 Dukascoins received after an MCA account opening, every client has an opportunity to receive more free Dukascoins. There are two options to do so:

  1. Become a Referrer and receive 5 Dukascoins for each friend invited.
  2. Keep 5 Dukascoins received as a Gift longer than 30 days and get one extra "Dukascoin#6" as a Referral Bonus.

The Bank has the right to limit the number of referred clients per one Referrer (10 000 per one Referrer for the initial period of Dukascoin’s circulation). The breach of the limit and special conditions or referral reward will be subject to a dedicated agreement between The Bank and Referrer.

To get more details regarding the Referral program for new and existing MCA account holders, please, sign in as a client.

In addition to 5 Dukascoins received after an MCA account opening, every client has an opportunity to receive more free Dukascoins. There are two options to do so:

  1. Become a Referrer and receive 5 Dukascoins for each friend invited.
  2. Keep 5 Dukascoins received as a Gift longer than 30 days and get one extra "Dukascoin#6" as a Referral Bonus.

Become a Referrer

The client, who introduces others to open an account (further called a Referrer) receives a Gift of 5 Dukascoins for each new person who successfully applies for an MCA account and approved by the Bank. That new client also receives 5 Dukascoins as a gift. Any person introduced by a Referrer should enter the promotional code of that Referrer during the account opening process in the mobile app. The participation in this activity is free of charge.

The Referral Bonus

Any participant of the Referral Program has the right to receive one more Dukascoin in addition to the standard 5 Dukascoins Gift. The bank pays this extra Referral Bonus called "Dukascoin #6" to the new MCA client in order to stimulate Referrer activity and to increase the Referral Program transparency. The Bonus consists of 1 (one) Dukascoin credited to the successfully approved and opened MCA account respecting certain conditions.

Clients are eligible for the Referral Bonus if they meet the following criteria:

  1. The referral code should be entered during the MCA account application procedure through the Dukascopy Connect 911 messenger.
  2. The MCA account should be successfully approved and opened.
  3. Clients will not use their 5 Dukascoins during 30 days after reception of these crypto-assets.

The Referral Bonus is paid at the expense of Dukascoins belonging to The Bank. The start and finish of the Referral Bonus program is declared on the Dukascoin website upon the Dukascopy Bank discretion. The Bonus is credited automatically when the account holder meets the Bonus requirements on the 31st day after receiving 5 Dukascoins as a welcome bonus for opening an account.

The Bank will calculate the average daily Dukascoins balance of the MCA account at the end of a 30-day period and will release the reward if the account meets the Bonus criteria. This means that the clients have the right to send/get/sell/buy Dukascoins at their discretion during the first 30 days of holding Dukascoins. However, the average daily balance should not be less than 5 Dukascoins.

Big Fish - referral program level 2

Dukascopy Bank offers second level of referral program called Big Fish. It is based on the same referral code used for the existing referral program while opening mobile current accounts (MCA). Big Fish program introduces a new additional bonus of 100 DUK+ paid to the referrer of each MCA client who`s account reaches 10 000+ Dukascoins. The Amount of Reward Deposits (if any) is counted. The Big Fish bonus is paid in addition to the standard 5 DUK+ referral bonus.